Nachtgrümpelturnier in Utzenfeld: Ein Abend voller Spannung und Spaß

Am 22. Juni 2024 fand in Utzenfeld das jährliche Nachtgrümpelturnier statt, das wieder einmal Sport- und Festbegeisterte aus der gesamten Region anzog. Unter teilweise klarem Sternenhimmel gespickt mit ein paar harmlosen Schauern und in einer mitreißenden Atmosphäre traten insgesamt 8 Mannschaften gegeneinander an. Das Turnier begann um19:00 Uhr und dauerte bis in die späten Nachtstunden, wobei jede Begegnung voller Spannung und sportlicher Höchstleistungen war. Hervorzuheben ist, dass die Schiedsrichter und die Turnierleitung Tobias Laile und Walter Karle mit den Begegnungen wenig Mühe hatten, weil bei Allen Beteiligten „Fair Play“ angesagt war.

Turnierleitung Walter Karle und Tobias Laile

Als Turniersieger ging in den späten Abendstunden das Team Atzenbach gegen die Old Stars hervor. Dritter wurde Stella Azzuro, vierter der 1 FC Macher und als fünfter konnte sich Germania Biershot freuen. Jede Mannschaft bekam einen Preis.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde noch am Bierbrunnen, in der Bar oder am Vereinsheim mit Musik und interessanten Gesprächen gefeiert.

Das Nachtgrümpelturnier in Utzenfeld am 22.06.24 war ein voller Erfolg. Die Kombination aus hochklassigem Amateursport, hervorragender Organisation und einer tollen Gemeinschaftsaktion machte diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten. Die Vorfreude auf das nächste Jahr ist bereits jetzt spürbar und man darf gespannt sein, welche Überraschungen das nächste Turnier bereithält.